Montag, 24. November 2014

ich bin wieder da

Nach fast einem Jahr bin ich wieder da.

Wegen meinen letzten Schuljahr hatte ich leider keine Zeit zu bloggen. Ich musste meine Schwerpunktarbeit schreiben und mich für die Matura, Klausurwoche und Abschlussprüfung vorbereiten und dafür lernen.

Im Oktober hatte ich endlich die Matura und Abschlussprüfung hinter mir. Die Wochen des Lernens, des Stresses, des Bangens und des Weinens sind endlich vorbei.



Vielleicht ist es dem ein oder anderen aufgefallen, ich habe mein Blogdesign erneuert.
Und habe vor meine Themen etwas umzustrukturieren.
Natütlich werde ich hier auch noch Rezepte posten. Ich habe jedoch vor auch mehr Post in Richtung Innenarchitektur und Design/Gestaltung zu veröffentlichen.
Dazwischen tauchen auch ein paar Fotos von meinen Wochenende und Shoppingausbeuten auf.

Wenn ihr etwas bestimmtes sehen/lesen wollt, freu ich mich sehr über Anregungen und Vorschläge.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche :)

1 Kommentar:

  1. Schön, dass du wieder anfängst mit dem Bloggen. Ich habe auch eine längere Pause hinter mir und habe es wirklich sehr vermisst! :)
    Liebst, Kate! :)

    AntwortenLöschen