Mittwoch, 31. Dezember 2014

Vorsätze für das Jahr 2015

So wie jedes Jahr macht man sich fürs neue Jahr Vorsätze, ob man sie einhaltet oder nicht, sei dahin gestellt. Ich habe mir letztes Jahr keine Vorsätze gemacht, aber vom Jahr 2014 auf 2015 mache ich mir welche.

1. mehr zeichen
Ich habe durch meine Berufsausbildung sehr viele Copic Stifte,  spezielle Zeichenstifte angehäuft, nutze sie leider nicht. Ich persönlich finde das meine Zeichenkünste nicht besonderst gut sind, aber man ist mit sich selbst ja am kritischsten. Und Übung macht den Meister.

2. Sport machen
Also ich möchte im Jahr 2015 mehr Sport machen. Mich bei Sportkursen anmelden und neue Sportarten auszuprobieren. Zum Glück gibt es auch YouTube, damit ich zu Hause trainieren kann. Im Oktober bin ich auf den YouTube Kanal XHIT Daily gestoßen. Und 2015 möchte ich es mindestens jeden 3.Tag nutzen.

3. über Kleinigkeiten freuen
Manchmal ist man den ganzen Tag nur genervt. Und die Tage vergehen und ehe man sich versieht ist schon wieder das Monat zu ende. Für das Jahr 2015 möchte ich mich über jede Kleinigkeit freuen. Wenn es nur eine Tasse Tee ist.


Ich wünsche euch einen sehr guten Rutsch ins neue Jahr. 
Was sind eure Neujahrsvorsätze?

Kommentare:

  1. Falls du wie ich vor hast Kommunikationsdesignerin zu werden, musst du nachher gar nicht mehr zeichnen können. Aber ich kann dir sagen, du zeichnest sogar sehr gut! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg weiterhin für deinen Blog und bei deiner Ausbildung! Bleib gesund und munter!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommunikationsdesignerin klingt sehr interessant. Ich hab eine Ausbildung als Innenarchitektin gemacht. Dankeschön :)

      Löschen
  2. sport ist eine super idee, ich habe mir das für dieses jahr auch wieder vorgenommen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich find deine Vorsätze toll! Viel Spaß beim umsetzen dieses Jahr ! :)
    xo

    AntwortenLöschen
  4. Sich über Kleinigkeiten freuen, das ist der beste Vorsatz!!! Toll. Und ich freue mich jetzt über den Umstand, dass ich deinen Blog entdeckt habe und deinen süßen kleinen Pie!!!
    Schnee ist super!!!!
    Hab ein tolles Jahr 2015
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Viel Glück beim Umsetzen deiner Vorsätze! Ich setze mir mittlerweile gar keine Vorsätze mehr, weil ich sie sowieso nie einhalte, haha :D

    AntwortenLöschen
  6. Frohes neues Jahr! Alles Liebe und Gute für 2015. Deine Vorsätze hören sich gut an. :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Immer der gute Sport. :) Ich liebe Sport und trainiere fast jeden Tag. Ist irgendwie entspannend nach einem strengen Arbeitstag. Haha. Ich wünsche dir ein frohes 2015 und dass du deine Vorsätze einhalten kannst

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen