Freitag, 2. Januar 2015

neue Sportbekleidung von H&M

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Silvester und seit gut ins neue Jahr gerutscht.
Wegen meinem Jahresvorsatz, mehr Sport zu machen, wollte ich mir neue Sportbekleidung zulegen. Ich finde es viel motivierender mit schöner Kleidung. Und für den Anfang, bin ich schon glücklich mit Sportkleidung von H&M. Im Internet habe ich schon Gutes darüber gelesen. Ich habe mir zwei Hosen, ein T-Shirt und einen Sport BH besorgt.

Beide Hosen haben je 19,99€ gekostet. Die gemusterte Hose ist eng anliegend, die Schwarze ist an den Beinen weiter geschnitten. An den Knöcheln kann man die Schwarze enger machen. Beide sollen schnell trocknend sein. Auf den Etikett steht,  die Feuchtigkeit wird rasch zur Außenseite des Stoffes transportiert und verdunstet.
Das Oberteil hat 14,99€ gekostet, ist ebenfalls schnell trocknend. Es hat kurze Ärmel und ist weit geschnitten, ich habe es mir in 2 Größen kleiner gekauft. Der Sport BH, für leichte Belastung, hat ebenfalls 14,99 gekostet. Laut Etikett ist er auch schnell trocknend. Innen ist der Stoff türkis, außen hauptsächlich schwarz.

Legt ihr optisch viel wert auf die Sportbekleidung? Welche könnt ihr empfehlen?



Kommentare:

  1. die kleidung muss nur praktish sein, wie sie aussieht ist eigentlich egal

    AntwortenLöschen
  2. Schick! H&M sieht auf jeden Fall von der Sportkleidung her optisch immer sehr nett aus. Bei mir ist das so ein Misch Masch - es sollte relativ nett aussehen, oder zumindest so, dass ich mich darin wohlfühle. Aber vor allem auch praktisch sein und von guter Qualität.. hat man einfach mehr was von, und Sportkleidung kommt ja jetzt nicht sooo schnell aus der Mode ;)
    Viel Erfolg übrigens mit deinem Vorsatz! Und, nicht zu vergessen - ein Frohes Neues!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimm :) die Mischung aus Qualität, Aussehen und Wohlbefinden ist am besten :)
      Dankeschön :)

      Löschen
  3. Sieht wirklich gut aus! :)
    Mir ist die Optik bei Sportbekleidung schon recht wichtig, wie eben bei allen anderen Klamotten auch :D Aber sie sollte auf jeden Fall ihren Zweck erfüllen und nicht nur super aussehen! Ich trage viele verschiedene Labels, wie Nike, Adidas etc. Allerdings habe ich auch nicht sooo super viele Sportsachen, da ich nicht dermaßen oft Sport mache, dass ich jeden Tag ein komplettes Sportoutfit brauche.

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Klamotten! :) Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deinem Vorsatz.
    http://mtessah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Klamotten. Ich habe auch sehr viele Sport Klamotten von H&M, sie gefallen mir einfach von der Qualität und vom aussehen sehr gut. Zu dem trage ich auch sehr gerne Nike.♥
    Mir ist sehr wichtig , dass ich ein gutes Gefühl habe wen ich meine Sport Klamotten trage habe.
    Ich lege schon optisch einen wert drauf wie ich im Fitness Studio rumlaufe oder generell im Sport Unterricht.
    Liebe Grüße Nele ♥

    AntwortenLöschen
  6. Super Kleidung !!! Sehr schick für Sport, ich werde zu H&M gehen... :) Danke für die Idee ! :)

    AntwortenLöschen